Nadine Miree im Trending Tuesday

Mit Marcel

Sie ist eine professionelle Mutmacherin! Nadine Miree ist 50 Jahre alt und hat es sich zur Aufgabe gemacht, anderen Menschen etwas von ihrer Lebensfreude weiterzugeben. Über ihren Instagram und TikTok Account spricht sie ohne Hemmung verschiedene Themen wie die Menopause, Inkontinenz durch Stress oder auch Dating mit über 50 an. Dass sie neben ihrer entspannten und lockeren Art aber gar nicht immer so gut gelaunt ist und wie sie mit Social Media angefangen hat, das hört ihr im exklusiven Trending Tuesday Interview.  

 

Der Trending Tuesday - oder auch der Influencer Talk 

Jeden Dienstag von 15-17 Uhr lädt unser Moderator Marcel sich einige von Deutschlands beliebtesten TikToker ein. Hier bespricht er mit ihnen die Dos and Don'ts aus dem TikTok-Alltag! Außerdem stellen sich die Gäste hier dem Ultimativen Trending Tuesday Test, der jedes Mal individuell angepasst wird. Wie dieser Test ausgegangen ist, hört ihr hier oder über DAB+! 

Das exklusive Interview vom 14.02.2023
min
Delete
Are you sure you want to delete this ?
Delete