Joris Sava im Trending Tuesday

Mit Marcel

Für ein paar Minuten die Leute aus dem Alltag abholen: Das ist das Ziel von Joris aka @jorissava auf TikTok und Instagram. Mit seiner sympathischen und ehrlichen Art erzählt er seiner Community noch am selben Tag die verrücktesten Geschichten, die er erlebt hat und man kaum glauben mag. Was er bereits für Date Fails hatte, warum er immer in Fettnäpfchen tritt, er nie wieder zurück in seinen früheren Job möchte und wieso er so offen über Gefühle spricht – All das hört Ihr im exklusiven Trending Tuesday Interview.

 

Der Trending Tuesday - oder auch der Influencer Talk 

Jeden Dienstag von 15-17 Uhr lädt unser Moderator Marcel sich einige von Deutschlands beliebtesten TikToker ein. Hier bespricht er mit ihnen die Dos and Don'ts aus dem TikTok-Alltag! Außerdem stellen sich die Gäste hier dem Ultimativen Trending Tuesday Test, der jedes Mal individuell angepasst wird. Wie dieser Test ausgegangen ist, hört ihr hier oder über DAB+! 

Das exklusive Interview vom 21.02.2023
min
Delete
Are you sure you want to delete this ?
Delete