Alina im Trending Tuesday

Mit Marcel

Sie wird auch die deutsche Adele genannt. Singer & Songwriterin Alina war im Trending Tuesday zu Gast. Mit 13 jungen Jahren wurde die Berlinerin aufgrund ihres Übergewichts gemobbt – heute steht sie für all jene ein, die nicht so selbstbewusst mit ihrem äußeren Erscheinungsbild umgehen können. „Mein Körper" heißt die neue Single von Alina - und warum diese so facettenreich ist, das hört ihr im exklusiven Trending Tuesday Interview.

 

 

Der Trending Tuesday - oder auch der Influencer Talk

 

Jeden Dienstag von 15-17 Uhr lädt unser Moderator Marcel sich einige von Deutschlands beliebtesten TikToker ein. Hier bespricht er mit ihnen die Dos and Don'ts aus dem TikTok-Alltag! Außerdem stellen sich die Gäste hier dem Ultimativen Trending Tuesday Test, der jedes Mal individuell angepasst wird. Wie dieser Test ausgegangen ist, hört ihr hier oder über DAB+!

Das exklusive Interview vom 19.03.2024
min
Delete
Are you sure you want to delete this ?
Delete