Senfmann Simon beim Trending Tuesday

mit Marcel

Simon Hirschmann folgen rund 1,7 Millionen Menschen bei TikTok. Sein Geheimrezept ist aber nicht etwa die Geschichte, wie er in sechs Monaten 25kg abgenommen hat, sondern seine Liebe zu Senf. Startschuss dafür war ein 10kg Eimer Senf und die Zuschauer bekommen davon gar nicht genug. Inzwischen hat Simon sogar sein eigenes Merchandise, das auch bei seiner Community, der “Senfarmy”, auf großen Zuspruch trifft. 

 

Bei Marcel geht er die Ultimative Senf-Wette ein! Die Wetteinsätze auf beiden Seiten sind hoch! 

Musste Marcel wirklich sein Stück Kuchen mit einer fetten Senf-Schicht genießen oder hat er für fünf von euch eine kostenlose Beratungsstunde bei dem Abnehmcoach rausgeschlagen? 

Hört rein! 

 

 Der Trending Tuesday - oder auch der TikTok Talk 

Jeden Dienstag von 17 bis 19 Uhr lädt unser Moderator Marcel sich einige von Deutschlands beliebtesten TikTokern ein. Hier bespricht er mit ihnen die Dos and Don'ts aus dem TikTok-Alltag! Außerdem stellen sich die Gäste hier dem Ultimativen Trending Tuesday Test, der jedes Mal individuell angepasst wird. Wie dieser Test ausgegangen ist, hört ihr hier oder über DAB+! 

Das exklusive Interview vom 09.11.2021 hier zum Nachhören
min
Delete
Are you sure you want to delete this ?
Delete