Philipp Leon beim Trending Tuesday

mit Marcel

Philipp Leon ist TikToker, Sänger und Songwriter. Man kennt ihn wegen seiner Stimme, mit der er 2014 bei The Voice of Germany auch Rea Gravey überzeugte, und wegen seiner humorvollen TikTok Videos, die er mit seiner Community von ca. 470K Followern teilt. Beim Ultimativen Trending Tuesday Test stellt er sich einer Runde Chaos-Karaoke, in der er seine Musikkenntnisse beweisen muss. 

Bei Marcel erzählt er von seiner Casting-Erfahrung und gewährt spannende Einblicke in die Ereignisse hinter der Kamera. Inzwischen hat sich aber nicht nur sein Look verändert, er hat sich auch ein breites Standbein aus Musik und öffentlichem Leben aufgebaut. Beim Trending Tuesday spricht er über die Sonnen- und Schattenseiten dieser Kombination und gibt eine emotionale Interpretation von Lewis Capaldis Someone you Loved zum Besten.

Hört rein! 

 

 Der Trending Tuesday - oder auch der TikTok Talk 

Jeden Dienstag von 17 bis 19 Uhr lädt unser Moderator Marcel sich einige von Deutschlands beliebtesten TikTokern ein. Hier bespricht er mit ihnen die Dos and Don'ts aus dem TikTok-Alltag! Außerdem stellen sich die Gäste hier dem Ultimativen Trending Tuesday Test, der jedes Mal individuell angepasst wird. Wie dieser Test ausgegangen ist, hört ihr hier oder über DAB+! 

Das exklusive Interview vom 23.11.2021 hier zum Nachhören
min
Delete
Are you sure you want to delete this ?
Delete