Saomai beim Trending Tuesday

mit Marcel

Lecker fooden und die Welt bereisen. Das ist der Lifestyle von Content Creator Saomai aus Wien. Sie reist gerne spontan, nimmt ihre Community in ihren Lifestylevideos mit und zeigt ihnen echte Insider Tipps. Marcel wollte von ihr wissen, wie sie sich das Reisen finanziert und welche Reiseziele jeder auf der Bucketlist haben muss. Außerdem haben die beiden das Spiel "Ich packe meinen Koffer" gespielt. Wer verloren hat und was derjenige als Strafe machen musste, das hört ihr hier. 

 

Der Trending Tuesday - oder auch der Influencer-Talk 

Jeden Dienstag von 17 bis 19 Uhr lädt unser Moderator Marcel sich einige von Deutschlands beliebtesten TikToker ein. Hier bespricht er mit ihnen die Dos and Don'ts aus dem TikTok-Alltag! Außerdem stellen sich die Gäste hier dem Ultimativen Trending Tuesday Test, der jedes Mal individuell angepasst wird. Wie dieser Test ausgegangen ist, hört ihr hier oder über DAB+! 

Das exklusive Interview vom 21.04.22 hier zum Nachhören
min
Delete
Are you sure you want to delete this ?
Delete