Next8Level beim Trending Tuesday

mit Marcel

Diese Woche haben die Jungs von Next8Level den Trending Tuesday mal so richtig aufgemischt. Die selbsternannten Entertainer kennt man aus ihren lustigen Videos auf TikTok und Instagram, in denen sie Frauenklischees parodieren – Handtücher sind die Haare, das kleine Schwarze liegt an, wie eine zweite Haut und als Frauen gehen die Jungs auch nur noch zusammen auf Toilette. 2014 haben sich die beiden auf Mallorca kennengelernt und erzählen bei Marcel, wie sie zu ihrem Erfolgskonzept gekommen sind.

Was für die einen genau den Humor trifft, gehen ihre Scherze für manche Menschen zu weit – beim Trending Tuesday geben die TikToker einen Einblick hinter die Kulissen.  

Im Ultimativen Trending Tuesday Test nimmt Marcel die beiden richtig in die Mangel und stellt ihnen Fragen, die sie als "gute Frauen" beantworten können sollten – wieviel Frau in den beiden wirklich steckt, hört ihr hier!

 

 Der Trending Tuesday - oder auch der TikTok Talk 

Jeden Dienstag von 17 bis 19 Uhr lädt unser Moderator Marcel sich einige von Deutschlands beliebtesten TikTokern ein. Hier bespricht er mit ihnen die Dos and Don'ts aus dem TikTok-Alltag! Außerdem stellen sich die Gäste hier dem Ultimativen Trending Tuesday Test, der jedes Mal individuell angepasst wird. Wie dieser Test ausgegangen ist, hört ihr hier oder über DAB+! 

Das exklusive Interview vom 30.11.2021 hier zum Nachhören:
min
Delete
Are you sure you want to delete this ?
Delete