Mit Steffi und Tobi durch die Drivetime

Mit Tobi durch die Drivetime

Tobi ist jemand, der versucht, dem Leben stets das Beste abzugewinnen. Und das, obwohl er nahezu kein Fettnäpfchen auslässt oder auch zahlreiche gescheiterte Dates seine Vita prägen. 


Egal, der Mann feiert das Leben, denn bei Tobi ist jeden Tag Silvester – sein zweiter Name ist nämlich „Silvester“. Also wirklich jetzt, steht in seinem Perso.

Mit Steffi durch den Nachmittag

„Sie ist der größte Tollpatsch, den ich kenne“, sagen enge Freunde über Steffi.

Und tatsächlich hat sie ständig irgendwo blaue Flecken, weil sie sich irgendwo anhaut und irgendwelche Treppen rauf oder runterfällt.

Darüber hinaus ist Steffi ein Sonnenschein, der eigentlich immer strahlt und versucht immer das Positive zu sehen.

Vor allem wenn sie im Absolut Top Studio stehen darf, strahlt sie wie ein Honigkuchenpferd, weil sie Radio machen einfach liebt. Und wenn dann auch noch Pink, Teddy Swims oder Ed Sheeran läuft ist Steffi einfach happy.

Privat ist Steffi Mama von zwei tollen wilden Jungs, sie singt in einer Rockband, abends schläft sie NIE ohne Harry Potter Hörbuch im Ohr ein und ohne ihre TÄGLICHE Leberkäsesemmel mit Senfsoße von der Lieblingsbäckerei geht bei ihr erstmal gar nix.

Yay!

Eine neue Nachricht!

Hey Toppies!

Worüber wollt ihr mit uns sprechen? Welche Themen bewegen Deutschland? Schreibt uns!

Jetzt in WhatsApp schreiben

Kein Whatsapp?

Dann nutze einfach unser Kontaktformular!

Delete
Are you sure you want to delete this ?
Delete