Der Morgen auf Absolut Top mit Bente und Dino

Gut gelaunt und top informiert in den neuen Tag!

Feel GOOD

Bente ist unsere liebenswerte Chaosbraut mit dem Herz auf der Zunge. Sie ist ein absoluter Beziehungsmensch, immer für einen frechen Spruch zu haben und genießt alles, was Spaß macht: Bei einem Gläschen Wein in geselliger Runde fühlt sie sich genauso zu Hause wie auf Festivals, der Skipiste und auf dem Tenniscourt. Und wenn sie ein helles Oberteil trägt, findet ihr mindestens (!) einen Kaffeefleck darauf.

TOP Start

"...jaaaa, ich heiße wirklich Dino!“ Das muss Dino bei neuen Begegnungen regelmäßig wiederholen, auch wenn Freunde ihm bis heute Dino-Deko und Dino-Karten schenken. (Was er nicht wirklich mag..) In seiner Heimat Bosnien und Herzegowina ist das ein ganz normaler Name, also hört auf damit!

 

Er redet gerne über seine Balkan-Wurzeln, weil er den Tourismus mal in Gang bringen möchte. Seine Meinung: Sarajewo ist die schönste Stadt der Welt! Aufgewachsen im Badnerland zwischen Karlsruhe und Heidelberg verbringt er mehr Zeit auf der Autobahn als Blablacar- Fahrer als auf dem Sofa, da Freunde und Familie überall verstreut sind. Also schaltet ein und habt eine TOP Zeit mit ihm!

Yay!

Eine neue Nachricht!

Hey Toppies!

Worüber wollt ihr mit uns sprechen? Welche Themen bewegen Deutschland? Schreibt uns!

Jetzt in WhatsApp schreiben

Kein Whatsapp?

Dann nutze einfach unser Kontaktformular!

Delete
Are you sure you want to delete this ?
Delete