Mit Susi Wex durch den Nachmittag

Der Absolut Germany Nachmittag mit Susi Wex

Susi ist eine kleine Frechmaus, aber auf die GUTE Susi-Wex-Art! Das hört ihr nicht nur, wenn sie moderiert, sondern auch donnerstags, wenn sie krasse Disstrack-Texte rausballert -> LYRICMONSTER!!! Generell ist sie ein bisschen sehr ehrlich, was ihr ganz oft Ärger einbringt, aber manchmal kriegt sie’s hin, dass die Leute denken, sie macht nur Spaß! 

 

Susi glaubt vielleicht an Gespenster, Ungerechtigkeiten machen sie traurig und sie ist suuuuuper ungeduldig und hasst Warten! ABER: Ist die Brotbüchse leer, gibt Wexi was her - sie teilt immer ihr Essen, vor allem, wenn sie es selbst gekocht hat und wenn Sophia von Absolut HOT mal wieder Schokolade braucht.

Yay!

Eine neue Nachricht!

Ihr Lieben!

Worüber wollt ihr mit uns sprechen? Welche Themen bewegen Deutschland? Schreibt uns!

Jetzt in WhatsApp schreiben

Kein Whatsapp?

Dann nutze einfach unser Kontaktformular!

Delete
Are you sure you want to delete this ?
Delete